Aktuelles Detailansicht

Absicherung Schulumzug
Die Jugendfeuerwehr Ellerau half am 30.06.2018 bei der Vehrkehrsabsicherung für den Umzug des Schulsommerfestes der Grundschule in Ellerau.

Wir trafen uns um 13:00 Uhr an der Wache der Freiwilligen Feuerwehr Ellerau. Um 13:45 Uhr fuhren wir an die verschiedenen Strassen, die zu sperren waren und blockierten die Strassen kurzzeitig zur Sicherung des Umzuges. Nach dem der Umzug die Schule sicher erreicht hatte, gab es für alle Beteiligten erstmal eine Wurst und etwas zu Trinken. Danach fuhren wir zurück zum Gerhard-Streck-Haus (Feuerwehr Wache).

Wir denken, es hat allen Spaß gemacht und freuen uns auf weitere tolle Ereignisse.

Liebe Grüße eure JF Ellerau

Dieser Bericht wurde geschrieben von Jan S. (Kassenwart) und Malte H. (Jugendgruppenleiter)
JF
30.06.2018