Aktuelles Detailansicht

Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr 2019
Am Samstag den 14.12.2019 trafen wir uns um 13 Uhr an der Wache in Ellerau zu unserer Weihnachtsfeier.
Als alle da waren fuhren wir mit folgenden Fahrzeugen zum Jumping Point in Quickborn: LF 16 TS, MTF, LF 16/12.
Dort angekommen zogen wir uns um und schon ging es auf die Trampoline.
Wir hatten 1,5h großen Spaß an den Trampolinen und sonstigen Geräten.
Als unsere Zeit zu Ende war und wir alle keine Kraft mehr hatten,fuhren wir zurück an die Wache und aßen Pizza zur Stärkung.
Gegen 18 Uhr fuhren wir alle nach Hause.
Ich denke es war ein toller Tag für uns alle und es hat allen Spaß gemacht.
Natürlich wurden wir den ganzen Tag von unseren Ausbildern Anja, Kathrin, Dennis, Erk, Reiner und Volker begleitet.



Dieser Bericht wurde geschrieben von Jan S. (Schriftwart)
JF
14.12.2019