Aktuelles Detailansicht

Das Anmeldeformular steht zum Download bereit

Liebe Jugendliche, liebe Eltern,


nun ist es soweit... Das Anmeldeformular der JF Ellerau ist fertig und steht zum Download bereit.


Download des Anmeldeformulars (hier klicken)


Wenn Du Dich bei uns anmelden möchtest, dann lädst Du Dir das Dokument herunter, lässt es von Deinen Eltern ausfüllen und schickst es uns ab dem 15.1.2017 (Starttermin der Anmeldung) zu.


Wohin schickst Du es?


Entweder per Mail (eingescannt) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Als Brief an Feuerwehr Ellerau, Anja Gerstenkorn/Malte Becker, Brombeerweg 112, 25479 Ellerau


Oder Du gibst es direkt in der Wache ab oder wirfst es dort in den Briefkasten. Wir melden uns bei Dir, und erzählen Dir, wie es dann weitergeht.


Wir freuen uns auf Post von Dir. 


Liebe Grüße


Deine Betreuer von der JF Ellerau 

JF
09.11.2016