Aktuelles Detailansicht

Das war die Gründungsversammlung der JF am 1.4.17

Es ist vollzogen und kein Aprilscherz...

Am letzten Samstag, dem 1.4.2017, war es soweit. Die Feuerwehr Ellerau hat in einem offiziellen Rahmen die Jugendfeuerwehr Ellerau gegründet.

Wir haben diesen Tag damit begonnen, die Fahrzeughalle zu leeren, um die Halle zu schmücken und um Podeste, Bänke, Tische usw. aufzubauen.

Nachdem alles fertig war, begann um 14Uhr die Gründungsversammlung mit der Rede unseres Wehrführers Jan Ahlers. Im Anschluss daran liefen unsere neue Kameradin und Kameraden ein und Jan, Anja und Malte hielten eine Gründungsrede.

Auch unsere Gäste hatten nach der offiziellen Aufnahme der Jugendlichen durch die Feuerwehr Ellerau die Möglichkeit, sich zu bedanken und freundliche Worte an uns und die Jugendabteilung zu verlieren.

Wir alle bedanken und für die freundlichen Worte und netten Gesten in Form von Spenden.

Vielen DANK!

Eure Betreuer von der JF Ellerau